Rangieren

Blaue Lok mit Wagen nach rechts, dann zurück auf den linken Kreisbogen und abkoppeln.

Rote Lok ohne Wagen nach rechts und wieder zurück auf den linken Kreisbogen, blauen Wagen ankoppeln.

Rote Lok mit blauem Wagen auf das rechte Teilstück fahren bis aufs Abstellgleis (die Lok ist jetzt auf dem Abstellgleis)

Nun fährt die blaue Lok nach rechts und koppelt den roten Wagen an.

Blauen Wagen rausziehen und wieder zurückschieben auf das linke Teilstück.

Nun schiebt die rote Lok den blauen Wagen gegen den uhrzeigersinn bis auf's obere Abstellgleis durch und koppelt wieder ab.

Dann schiebt die blaue Lok den roten Wagen auf das untere Teilstück, koppelt ab und fährt wieder zurück auf das linke Teilstück.

Rote Lok noch im Uhrzeigersinn den roten Wagen auf's Abstellgleis schieben lassen, die blaue vollendet mit einer Rückwärtsfahrt im Uhrzeigersinn, dann nur noch vorwärts auf den blauen Wagen.