langeneggers.ch

Einfach zum Spass!

Übersicht
Alle Spiele
Neueste Spiele
Meist gespielte Spiele
Smartphones & Tablets
Zufallsspiel

> Action- und Geschicklichkeit > Brett- und Kartenspiele > Denk- und Knobelspiele
> Diverse Spiele > Sportspiele > Zeichnen und Malen


Hot Dog Bush
16 Stimmen Ø 4.07



Anleitung

Hot Dog Bush ist ein Spiel mit Augenzwinkern. Die Hot Dogs werden vom ehemaligen Präsidenten der USA, George W. Bush, gebraten und serviert. Er hat nämlich eine Fastfood Bude eröffnet hat. Nun musst du die ständig neuen Kundenwünsche möglichst schnell erfüllen. Neben den Grundzutaten für einen guten Snack kann Garnitur ausgewählt werden und natürlich dürfen auch die dazugehörigen Drinks nicht fehlen. Achte dabei auf die Reihenfolge, in der die Kunden kommen. Wenn ein Gast zu lange warten muss, dann wird er ärgerlich und gibt weniger oder sogar kein Geld.

Wenn du auf etwas warten musst, nutze die Zeit und schenke Getränke aus. Der Gast hat damit das Gefühl, dass er umsorgt wird. Deine Lebensmittel haben zwar nur eine begrenzte Haltbarkeitszeit, Würstchen werden irgendwann auf dem Grill schwarz, aber trotzdem solltest du versuchen, ein wenig auf Vorrat zu produzieren. So kannst du den Wünschen der Kunden schneller entsprechen und nimmst mehr ein.

Steuerung mit der Maus.