Airfox
58 Stimmen Ø 4.22


Vollbild

Anleitung:

Zuerst dreimal irgendwo ins Feld klicken.
Wir befinden uns nun in einer fernen Zukunft. Um die letzten Ressourcen der Menschheit ist ein Kampf ausgebrochen. Die Aufgabe ist, alle feindlichen Angriffe abzuwehren. Dazu steht ein ultramoderner Kampfjet zur Verfügung. In unregelmässigen Abständen kommen Hilfsfrachter zu Hilfe. Diese befördern einen kleinen Bonus, der den Kampf gegen die Feinde erleichtern soll. Allerdings muss dieser Bonus direkt beim Versorgungsschiff (gelbes Schiff) abgeholt werden!

Steuerung:
Der Kampfjet wird mit den Pfeiltasten gesteuert. Geschossen wird mit der Spacetaste. Wenn man von einer feindlichen Kugel getroffen wird oder mit einem feindlichen Flugobjekt zusammenstösst, verliert man ein Leben. Wenn man zwei Leben verloren hat, ist das Spiel zu Ende.


Airfox
kann auf diesem Gerät leider nicht gespielt werden.
Airfox