For Colors
7 Stimmen Ø 4.00


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Anleitung

Dieses Kartenspiel basiert auf dem UNO-Spiel. Du kannst bis gegen 3 computergesteuerte Gegner antreten. Ordne die Karten nach Farben oder Zahlen, spiele Aktionskarten, um das Spiel aufzumischen, und sei der Erste, der alle Karten loswird. Vergiss aber nicht, die Taste 1 zu drücken, wenn du nur noch eine Karte hast!

Ziel ist es, das Spiel zu gewinnen, indem du zuerst alle Karten ablegen kannst. Wenn du an der Reihe bist, kannst du eine Karte ablegen, wenn ihre Farbe oder Zahl mit der Karte oben auf dem Ablagestapel übereinstimmt. Zusätzlich zu den normalen Karten gibt es „Aktionskarten“. Diese Karten haben besondere Eigenschaften. Die Karte „2 ziehen“ (+2) zwingt den nächsten Spieler, 2 Karten zu nehmen und seinen Zug zu überspringen. Die Karte „Überspringen“ (Kreis mit durchgehender Linie) zwingt den nächsten Spieler, einen Zug auszulassen. Die Umkehrkarte (2 gebogene Pfeile) kehrt die Spielreihenfolge um. Die Joker-Karte (Raute mit 4 Farben) kann jederzeit gelegt werden und erlaubt es, die Farbe des Spiels zu ändern. Der Joker 3 (+3) kombiniert die Kräfte der Karte 2 (ausser, dass sie 3 nehmen) und des Jokers. Sie ist die stärkste Karte im Spiel.

Wenn du nur noch eine Karte übrig hast, MUSST du auf die Schaltfläche „1“ klicken, um sie den anderen Spielern sofort mitzuteilen. Wenn du das vergisst, musst du in deinem nächsten Zug 2 Strafkarten nehmen.

Steuerung mit der Maus.

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Dieses Kartenspiel basiert auf dem UNO-Spiel. Du kannst bis gegen 3 computergesteuerte Gegner antreten. Ordne die Karten nach Farben oder Zahlen, spiele Aktionskarten, um das Spiel aufzumischen, und sei der Erste, der alle Karten loswird. Vergiss aber nicht, die Taste 1 zu drücken, wenn du nur noch eine Karte hast!

Ziel ist es, das Spiel zu gewinnen, indem du zuerst alle Karten ablegen kannst. Wenn du an der Reihe bist, kannst du eine Karte ablegen, wenn ihre Farbe oder Zahl mit der Karte oben auf dem Ablagestapel übereinstimmt. Zusätzlich zu den normalen Karten gibt es „Aktionskarten“. Diese Karten haben besondere Eigenschaften. Die Karte „2 ziehen“ (+2) zwingt den nächsten Spieler, 2 Karten zu nehmen und seinen Zug zu überspringen. Die Karte „Überspringen“ (Kreis mit durchgehender Linie) zwingt den nächsten Spieler, einen Zug auszulassen. Die Umkehrkarte (2 gebogene Pfeile) kehrt die Spielreihenfolge um. Die Joker-Karte (Raute mit 4 Farben) kann jederzeit gelegt werden und erlaubt es, die Farbe des Spiels zu ändern. Der Joker 3 (+3) kombiniert die Kräfte der Karte 2 (ausser, dass sie 3 nehmen) und des Jokers. Sie ist die stärkste Karte im Spiel.

Wenn du nur noch eine Karte übrig hast, MUSST du auf die Schaltfläche „1“ klicken, um sie den anderen Spielern sofort mitzuteilen. Wenn du das vergisst, musst du in deinem nächsten Zug 2 Strafkarten nehmen.

Steuerung mit der Maus.