langeneggers.ch

Einfach zum Spass!

Übersicht
Alle Spiele
Neueste Spiele
Meist gespielte Spiele
Smartphones & Tablets
Zufallsspiel

> Action- und Geschicklichkeit > Brett- und Kartenspiele > Denk- und Knobelspiele
> Diverse Spiele > Sportspiele > Zeichnen und Malen


Undermountain
155 Stimmen Ø 5.20

Statistiken einblenden
Spiel im Vollbildmodus öffnen
Vollbild
Dieses Spiel einem Freund empfehlen


Größer Kleiner Originalgröße

Anleitung

Als Zwerg lebst du allein unter der Erde und versuchst dein Glück beim Bergbau. Leider hat es dort aber allerlei Getier und andere Zwergenstämme gibt es auch noch, die dir das Leben schwer machen.

Du hast ein Schloss, in dem du deine Arbeiter und deine Soldaten bauen kannst. Die Soldaten werden jedoch erst nach dem zweiten Schloss freigeschaltet. Du hast mehrere Aufträge zu erledigen, bis du am Ziel bist.

Der Rohstoff ist Gold, das du abbaust und dann ins heimische Goldlager trägst. Neben Goldlagern baust du auch noch Unterkünfte und vor allem Farmen, auf denen sich die Leute selbst bedienen, wenn sie hungrig sind.

Die Türme im Spiel sind sehr sinnvoll und können bei geschickter Anwendung manches Unheil verhindern. Setzt man seinen Turm neben einen feindlichen, so gewinnt er mit dem letzten Schuss.

Gespielt wird mit der Maus.